Kein Zugriff auf mein Dashboard

Sehr geehrte Damen und Herren,

WordPress ist ein ganz neues Gebiet für mich, so habe ich mir alles über Tutorials und Beiträge die ich im WWW finden konnte angeeignet. Noch bevor meine Seite online gegangen ist, wollte ich meine Domain ändern. Leider bin ich auf eine falsche Anleitung geraten und habe nun keinen Zugriff auf mein Dashboard.

Ich bin über die Einstellung>Allgemein und habe die URL etc. auf meine Wunschdomain geändert. Nachdem ich gespeichert habe bekam ich die Meldung ‚Diese Seite ist nicht erreichbar‘. Als ich versuchte mich wieder einzuloggen um den ganzen Prozess rückgängig zu machen, stellte ich fest, dass auch der Login nicht mehr möglich ist. Entweder heißt es mein Passwort sei falsch oder ich komme wieder auf die Login-Seite.

Was kann ich tun um das ganze rückgängig zu machen?
    Ich bitte um eine möglichst einfach Erklärung.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Tamara Aydin

Hallo zusammen,

habe ein Problem, meine Seite ist über Nacht nicht mehr erreichbar, kein Fhelercode nur eine weisse Seite.
    Ich kann mich nicht einmal ins wp-admin anmelden da steht dann auf englisch das ich keine Berechtigung hätte. Vorgestern bin ich nach 2Monaten Arbeit nach der Arbeit an meiner Webseite fertig geworden, und heute ist nichts mehr da.😭😭 ich muss gestehen das ich auch neu bin auf diesem Gebiet und das alles Neuland für mich ist, aber ich habe nichts gemacht was das verursachen könnte. Kann mir bitte bitte jemand helfen.

Lg milo
    .

@milo: Kein guter Stil, in einen fremden Thread reinzuschreiben…
    Welche URL hat deine Website?

Sorry war keine Absicht hab mich erst vorhin registriert.
    Ich hatte mühe überhaupt ein Feld zu finden wo ich was reinschreiben kann.
    URL: der-online-business-erfolgscode.de

Du bist Selbsthoster und somit hier Falsch @milaizes.

Bitte geht in das Forum für Selbsthoster oder wende dich an deinem Anbieter.

Ok danke den anbieter habe ich schon kontaktiert warte auf antwort. Aber kannst du mir vielleicht einen link schiken zu diesem forum bitte.
    Und sorry nochmal.
    Lg milo

• Das Thema ‘Kein Zugriff auf mein Dashboard’ ist für neue Antworten geschlossen.