kein Zugriff auf meine Website

Hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Führe seit einiger Zeit ein Blog bei WordPress. Anfang Januar habe ich mir eine Domaine bei „united-domains“ regstrieren lassen und wieder gekündigt, als ich gesehen habe, dass es auch Direkt bei WordPress möglich ist. Mit united-domais ist alles geklärt und die Domaine wurde wieder freigegeben. Allerdings komme ich nicht mehr drauf. Ich kann bei Beiträge schreiben, meine Website bearbeiten, aber ich kann mir keine Seite anschauen oder sonstiges.

Hilfe ich weiss echt nicht wo das Problem ist und kenne mich auch nicht so besonders aus.

LG Carmi

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Allerdings komme ich nicht mehr drauf.

Wo drauf? Auf deinen Blog?

Du müsstest dich einmal einloggen und dann die Domain deaktivieren, damit das Blog nicht mehr auf die Domain umleitet.

Gruß, Torsten

hallo Torsten, danke erstmal für die Info, aber wo genau finde ich das nochmal zum deaktivieren? :)

LG

Es steht bei mir ich muss meine DNS aktualieren. Aber wie funktioniert dies?

LG

Hast du es mal im Dashboard deines Blogs unter Store → Meine Domains versucht? Wenn du dort wieder auf die .wordpress.com Domain als Hauptdomain umstellst, sollte das vielleicht schon ausreichen.

Eventull ist auch die Supportseite zu Custom DNS von Nutzen.

Gruß
    Martin(IQ)

ok danke habe es mal probiert auf meine alte wieder zurückzugreifen, bis ich das hier mal rausgefunden habe. WordPress sagt mir, bin ein schritt vor Anwedung meiner Domaine, aber was ich hier machen soll verstehe ich nicht

Ich versteht ehrlich gesagt nicht, was genau du jetzt gemacht hast. Konntest du unter Store → Meine Domains wieder auf die .wordpress.com Adresse umstellen? Wird diese dort überhaupt angezeigt?

Was hast du bisher gemacht? Hast du jetzt die .com-Adresse über WordPress.com gekauft? Hilft vielleicht die Supportseite zu Domain Mapping weiter?

Ich habe mir die Domain carmiphillycat.com gekauft, sie ist registriert und aktiv. Allerdings wird mir gesagt es müssen DNS aktualisiert werden. Mir wurde gesagt im Dashboard finde ich dazu etwas, habe aber noch nicht rausgefunden wo genau.

Die Domain ist in einer „Redemption Period“ und liegt noch bei United Domains. (30 Tage dauert das normalerweise)
    http://whois.domaintools.com/carmiphillycat.com

Wenn Du sie bei WP.com schon erworben hast, dann muss wahrscheinlich nur dieser Zeitraum abgewartet werden.

Der Status REDEMPTIONPERIOD wird gesetzt, wenn ein Registrar um die Löschung einer Domain bittet, die nicht mehr innerhalb der Kulanzzeit („Add Grace Period“) ist. Eine Domain, die nicht im REDEMPTIONPERIOD Status ist, wird nicht in einem Zone File geführt. Der Registrar hat nicht die Möglichkeit eine Domain in der REDEMPTIONPERIOD zu verändern oder zu löschen. Er kann allerdings verlangen, dass die Domain wieder hergestellt wird. Alle anderen Anträge des Registrars bezüglich einer Änderung oder Wiederherstellung werden zurückgewiesen. Bis die Domain wiederhergestellt ist, verbleibt sie im Status REDEMPTIONPERIOD für eine bestimmte Anzahl an Tagen. Momentan sind dies 30 Tage.

Gruß, Torsten

Ich bitte um Hilfe
    Habe einen Blog bearbeitet unter

http://franzhajekfotografie.wordpress.com/?p=17&preview=true

Der steht aber ewig unter dem Status „Entwurf“
    Bekomme ihn nicht“Publiziert“
    Wer kann mir sagen wie ich meinen Block publiziere?
    Auf den Button „Publizieren“ drücken hat nichts bewirkt.
    Wer kann mir Weiterhelfen?

Gruß
    Franz

@Franz: Bitte öffne ein eigenes Thema für deine Frage!

Hallo liebes Team,

Ich habe 2 adressen: carmiphillycat.com und carmiphillycat.wordpress.com, aber mein Blog ist unter beiden nicht erreichbar. Was ist da falsch? Wie kriege ich das hin?

Die .wordpress.com-Adresse leitet auf die .com-Adresse, aber die ist nicht korrekt konfiguriert.

Aktuell stehen die Nameserver auf United Domains und sie müssten eigentlich auf WordPress.com zeigen, so wie es auf der Supportseite steht:
    http://en.support.wordpress.com/domains/map-existing-domain/

Hier noch ein Hinweis zu Problemen bei United Domains/WordPress.com und dem Einrichten von Mail:
    http://hermsen.info/2013/01/wordpress-united-domains/

Gruß, Torsten

ok leuchtet mir ein. Aber ich habe die Registrierung bei United Domains gekündigt und mir wurde gesagt, dass es wieder freigegeben wurde. Wieso ist es dann trotzdem noch über United stehend?

LG

Keine Ahnung. Ich habe nur eine WHOIS-Abfrage gemacht und das Ergebnis zeigt mir Status: OK und United Domains.
    Siehe: http://whois.domaintools.com/carmiphillycat.com

Gruß, Torsten

Ok danke erstmal für die Hilfe, da werde ich mich nochmal mit United auseinandersetzen ;)

Hallo :)

also ich habe mich jetzt mit United Domains und der Vergabestelle auseinandergesetzt und dort wurde mir jetzt jetzt versichert, dass meine Domain wieder freigegeben wurde…. dies kann man ebenfalls abfragen. nun habe ich es versucht die DNS zu ändern, aber leider funktioniert das noch nicht.

Wir können dies
    (1) NS1.WORDPRESS.COM (2) NS2.WORDPRESS.COM (3) NS3.WORDPRESS.COM

1. Dies stimmt mit keinem der DNS Eintragsformate überein.

2. Dies stimmt mit keinem der DNS Eintragsformate überein.

3. Dies stimmt mit keinem der DNS Eintragsformate überein.

wird mir mitgeteilt

LG

Wenn Du die Domain freigegeben hast, für was stellst du dann die Nameserver ein??? Freigeben heißt ja, dass sich ein anderer die Domain registrieren kann und du sie eben freigibst… Wo hast du dann die Nameserver eingestellt und für was?

Zusätzlich dauert es eine Weile, bis die Domain komplett frei ist.

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du die Domain bei United Domains freigegeben und möchtest sie jetzt bei WordPress.com registrieren. Da man keine Domains zu WP.com übertragen kann ist das etwas heikel, weil du schauen musst, dass die Domain freigegeben ist und sie dann auf WP.com registrieren. Da könnte dir natürlich jemand im worst case zuvorkommen.

Da WP.com keine Mailservices anbietet ist dies außerdem mit Konfigurationsaufwand verbunden, wenn du Mails mit deiner Domain nutzen möchtest:
    http://en.support.wordpress.com/domains/add-email/

Gruß, Torsten

Genau ich möchte sie jetzt bei WordPress registrieren lassen, wobei ich sie schon bei WordPress gekauft habe. habe sie erst bei united gekauft, dann wieder löschen lassen und un der Löschungsphase aber schon bei WordPress gekauft.

kann ich dass da jetzt noch bei euch registrieren lassen? da es bei mir im Dashbord als aktiv anzeigt.

LG

Da wir ein reines Anwenderforum sind, müsstest Du diese Frage mal an den technischen Support direkt stellen:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘kein Zugriff auf meine Website’ ist für neue Antworten geschlossen.