kein Zugriff auf meine WordPress Seite

Hallo,

ich hatte mich vor einigen Jahren auf WordPress registriert damals mit meiner eigenen Domain http://www.dk5ew.de diese dann aber wieder eingestellt.

Nun würde ich gerne WordPress.com nutzen. Ich habe Zugriff zu meinen Profil kann aber leider nicht auf meine Homepage dk5ew.wordpress.com zugreifen. Ich habe anscheinend keine Homepage und beim anlegen der Homepage dk5ew.wordpress.com ist diese bereits vergeben.

Da DK5EW eine nur einmal weltweit vergebenes und auf mich registriertes Amateurfunkrufzeichen ist kann es nur mir zugehörig sein. Ich nehem an da ist bei wordpress etwas schief gelaufen aber wie komme ich jetzt an meine Seite dk5ew.wordpress.com ran ? Sie ist bestimmt auf mich damals registriert worden aber ich habe keine Zugriff.

Wie kann ich weiter verfahrenen ? Wer kann helfen ?

Viele Grüße
    E.Witt

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Hallo,

ich hatte mich vor einigen Jahren auf WordPress registriert damals mit meiner eigenen Domain diese dann aber wieder eingestellt.
    Nun würde ich gerne WordPress.com nutzen. Ich habe Zugriff zu meinen Profil kann aber leider nicht auf meine Homepage dk5ew.wordpress.com zugreifen. Ich habe anscheinend keine Homepage und beim anlegen der Homepage dk5ew.wordpress.com ist diese bereits vergeben.

Da DK5EW eine nur einmal weltweit vergebenes und auf mich registriertes Amateurfunkrufzeichen ist kann es nur mir zugehörig sein. Ich nehem an da ist bei wordpress etwas schief gelaufen aber wie komme ich jetzt an meine Seite dk5ew.wordpress.com ran ? Sie ist bestimmt auf mich damals registriert worden aber ich habe keine Zugriff.

Wie kann ich weiter verfahrenen ? Wer kann helfen ?

Viele Grüße
    E.Witt

ich komme auch nicht mehr auf meine seite, nachdem ich ein plugin installiert habe :(
    das hier wird angezeigt:
    Fatal error: Call to undefined function get_temp_dir() in /www/htdocs/w00db3d8/wp-content/plugins/wp-db-backup/wp-db-backup.php on line 112

kann mir jemand von wordpress bitte helfen?

@schmoekertruhe: Bitte keinen fremden Thread hijacken. Außerdem bist du hier im falschen Forum. Als Selbsthoster bitte zu https://de.forums.wordpress.ORG wechseln. Danke!

Wenn du die Website mal hättest und gelöscht hast, wird es womöglich schwierig. Da kann dann nur der offizielle Support helfen. Versuche es bitte also hierüber:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

Viel Erfolg!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘kein Zugriff auf meine WordPress Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.