Kein Zugriff auf Blog (weder Email noch Username bekannt)
-
Hallo :)
Ich habe ein Problem – Bewerbungszeit und würde gerne einen Blog auf meinem Namen löschen, der bei Google oben in den Ergebnissen erscheint :/
http://dietzschi.wordpress.com
Ich habe leider keinen Username bzw. Email mehr – ist es möglich das mir die irgendjemand mitteilen kann? Oder soll ich den Blog melden und er wird dann gelöscht? :(
Danke im Voraus :)
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Sieht schlecht aus. Wie sollte Automattic ohne Benutzernamen und zugehöriger E-Mailadresse verifizieren, dass du der Kontoinhaber bist?
Gruß
Martin(IQ) -
Mir würde ja schon die Email reichen, dann könnte ich ja mit meinem Passwort vervollständigen (das weiß ich ja noch). An wen muss ich mich denn da konkret wenden?
-
Hat sich erledigt – hab doch noch die Email rausgefunden. Herzlichen Dank euch trotzdem.
LG
-
- Das Thema ‘Kein Zugriff auf Blog (weder Email noch Username bekannt)’ ist für neue Antworten geschlossen.