Kein Zugriff auf Seiten

Guten Tag
    Seit gestern abend habe ich keinen Zugriff auf meinen Seiten. Ich kann zwar auf dem Dashboard meinen Block aufrufen, aber wenn ich die (13) Seiten öffnen oder bearbeiten will, gehen sie einfach nicht auf. Und auch wenn ich (für mich) den Blog anzeigen lassen will, geht die Seite einfach nicht auf, so lange ich auch warte.
    P.S. Auch vom PC sowie einem Laptop im Geschäft dasselbe Problem – mit meinem zweiten Blog habe ich hingegen null Probleme.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Besten Dank im voraus
    Gwunderi

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ohne Adresse können wir nicht schauen, ob der Blog aufrufbar ist …

Wir sind ganz normale Anwender hier im Forum, d.h. auch wenn du deinen Blog beim Thread-Start angegeben hast, sehen wir ihn hier nicht …

Wenn Du in deinem Profil als Webseite deinen Blog angibst, dann ist dein Username hier im Forum und beim Kommentieren mit deinem Blog verlinkt.
    http://support.wordpress.com/user-profile/#contact-info

Das Ganze klingt aber eher nach einem technischen Problem, da wäre dann eh der technische Support zuständig, da wir wie gesagt nur ein Anwender-Forum sind:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Im Profil war bereits die URL des Blogs unter „Hauptblog“ eingegeben, nun habe ich sie auch unter „Kontaktinformationen, Webseite“ eingegeben.
    Ich war jetzt einige Stunden ausser Haus – das Problem ist noch da. Soll ich mich also an den technischen Support wenden?

Herzlichen Dank für die Antwort
    Gwunderi

Ich hatte das Blog dann doch gefunden, aber auch bei mir lädt es nicht vernünftig. Bitte wende dich an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Der ist aber gerade für 10 Tage off:
    http://en.blog.wordpress.com/2009/10/08/support-hours-wp-logo-fun/

Ich gebe es mal weiter …

Gruß, Torsten

Habe ich eben gesehen, dass der Support für 10 Tage off ist. Vielen Dank für das Weitergeben – sonst lerne ich halt in der Zwischenzeit WordPress-Blogging etwas besser kennen.

Gruss, Gwunderi

Jetzt ist der Blog ganz verschwunden, obwohl ich rein gar nichts daran „gebaselt“ habe, ich habe mich nur wieder angemeldet, um meine Blogs anzuschauen. Ich komme nicht einmal mehr zu meinem ersten Blog „Gwunderi’s Blog“, kann das Dashboard nicht laden – ich wollte das gleich melden. Wie gesagt, ich habe mich NUR wieder angemeldet, sonst rein gar nichts.

Gruss Gwunderi

Ich bin’s nochmals. Gleich vor dem „Absturz“ – jetzt kann ich mich nicht einmal mehr einloggen – hatte ich folgende E-Mail-Adresse unter „angemeldete Blogs“: (vom Moderator gelöscht).
    Keine Ahnung, woher die kommt.
    Könnte es sein, dass da jemand „mitbastelt“?

Gruss Gwunderi

Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr ausloggen, wollte ich vorhin schreiben.
    Wurde dann doch ausgeloggt und nach dem Wiedereinloggen war das erste (Haupt-)Blog wieder da, ich wurde direkt auf diesen geleitet (nicht auf eine Seite mit Auswahl beider Blogs). Die Seiten bearbeiten kann ich aber weiterhin nicht. Und klicke ich auf Dashboard, passiert nichts, ich komme jetzt also dafür nicht auf mein erstes Blog „Gwunderi’s Blog“.
    Will nur auf dem Laufenden halten, was so alles „abläuft“.

Gruss, Gwunderi

Die E-Mailadresse ist für die Post by E-Mail-Funktion:
    http://en.support.wordpress.com/post-by-email/

Und sie hätte geheim bleiben müssen!!!

This address is unique to you and must be kept secret.

Gruß, Torsten

Ich muss mich in aller Form entschuldigen, und mich bedanken, dass mein Blog nun voll „funktionstüchtig“ ist. Es geschahen ständig die abenteuerlichsten Dinge seit ich an diesem Blog schreibe (schon beim anderen Anbieter), nebst anderem mehrere Abstürze, zuletzt einen totalen sodass ich nun von meinem neuen PC aus schreibe. Jetzt habe ich null Probleme mehr, also muss ich wohl von ausserhalb einen Virus eingefangen haben.
    (Wahrscheinlich lag es an meinen „unmöglichen“ Formatierungen, dass meine Seiten automatisch geblockt wurden?) Jedenfalls nehme ich an, dass es jemand von Euch war, der es nun wieder fit gemacht hat, trotz meines Undanks, wofür ich mich jetzt doppelt herzlich bedanke.

Wir Moderatoren hier im Forum sind auch „nur“ Anwender, aber wenn Du nicht an den Support geschrieben hast, dann wird es wohl unser deutschsprachiger Kontakt bei Automattic/WordPress.com gewesen sein, dem ich das Problem weitergeleitet habe.

Gruß, Torsten

Herzlichen Dank vor allem fürs Weiterleiten – ich bin so froh, nun „meinen“ Blog wieder zu haben.
    Gruss, Gwunderi

• Das Thema ‘Kein Zugriff auf Seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.