Kein Zugriff mehr bzw. nur teilweise, sehr seltsam
-
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand von Euch einen guten Tipp geben?
Ich wollte gerade auf meiner Homepage etwas verändern und musste feststellen, dass ich mich zur bei WordPress.com normal anmelden kann – also ich könnte mein Profil ändern und Einstellungen vornehmen – ich komme aber nicht mehr in das Dashboard – dort verlangt WordPress jetzt ein Passwort. Das hatte ich bisher so noch nie – wenn ich dort dann Benutzernamen und Passwort eingeben, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass es nicht gültig sei.
Seltsam ist, dass ich Seiten ändern kann, auch Beiträge könnte ich poste – andere Funktionen wie zum Beispiel in die Plugins kommt diese Passwortabfrage – mir kommt das sehr sehe seltsam vor – und ich mag jetzt ungern das Passwort wechseln, da ich Angst habe, dass ich dann überhaupt nirgends mehr reinkomme – kann mir jemand helfen?
das wäre sehr sehr lieb und ich wäre sehr sehr dankbar dafür :-)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du solltest in der Lage sein, das Dashboard deiner Seite wie folgt zu öffnen:
https://wordpress.com/ → Meine Webseite → WP Admin
- Das Thema ‘Kein Zugriff mehr bzw. nur teilweise, sehr seltsam’ ist für neue Antworten geschlossen.