Keine Anzeige der Fotos in der Mobileversion | Theme Twenty Seventeen
-
Hallo zusammen
Wenn ich ganz normal Fotos auf meine Webseite lade, werden diese in der Desktopansicht richtig angezeigt. Seit ein paar Tagen werden aber neu hinzugefügte Fotos auf der Mobileansicht *nicht* mehr angezeigt – auf der Desktopansicht werden sie aber weiterhin normal angezeigt.
Um Fehler bei den Fotos auszuschliessen, habe ich bereits publizierte Fotos (die auf der Mobileansicht ersichtlich sind) nun ein weiteres Mal publiziert mit dem Ergebnis, dass auch diese Fotos nicht auf der Mobileversion ersichtlich sind (das selbe Foto, das Tage zuvor hochgeladen wurde, ist aber auch auf Mobile weiterhin ersichtlich).
Somit muss der Fehler bei der Webseite bzw. beim Theme Twenty Seventeen selbst zu finden sein und nicht bei den Fotos.Das Problem tritt im Chrome- wie auch im Safari-Browser auf.
Meine Webseite ist noch nicht öffentlich publiziert, gebe euch aber gerne Zugang.Danke für eure rasche Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bist du zahlender WP-Kunde?
Dann bekommst du Support über help @ wordpress.com. Bitte in Englisch schreiben.Themes stellen Inhalte unterschiedlich dar, manche sind nicht responsiv.
Hast du andere Themes ausprobiert? -
-
- Das Thema ‘Keine Anzeige der Fotos in der Mobileversion | Theme Twenty Seventeen’ ist für neue Antworten geschlossen.