keine Artikel mehr auf der Startseite
-
Hallo, habe gerade bemerkt, dass auf meiner Startseite keine Artikel mehr zu sehen sind. Ist so eingestellt, dass es KEINE statische Seite ist, sonder immer oben an der neueste Artikel. Man sieht nur ältere Artikel, oder neuere Artikel. Klickt man drauf, passiert nichts. Ich kann nur die Artikel aus der Sidebar abrufen. Was ist da los?
Grüße
Marion
mylittlefreakshow.wordpress.comDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hoppala, kaum habe ich dieses Thema eröffnet, geht es wieder :-) Wüsste trotzdem gerne, ob es vielleicht ein Problem bei wordpress gab?
-
Ja, es gab ein Problem bei WordPress.com, das mittlerweile beseitigt wurde. Der lange Thread im englischen Forum belegt, dass du nicht die einzige mit dem Problem warst. Karim Osman (Automattic) hat dort inzwischen berichtet, dass das Problem beseitigt wurde.
http://en.forums.wordpress.com/topic/all-my-posts-have-vanished/page/3?replies=19#post-867206
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘keine Artikel mehr auf der Startseite’ ist für neue Antworten geschlossen.