Keine Avatare mehr und keine verschlüsselten Admin-Seiten

Kann eigentlich nicht sein, denn mit Opera kann ich ja Avatare/Gravatare sehen. Und vor der Umstellung auf WordPress 2.7 konnte ich sie auch mit Firefox sehen.

Grüße von Sabine

Hi,
    die Sache hier im Forum konnte ich nachvollziehen. Sieht so aus als waere die Einstellung waehrend des Updates abhanden gekommen. Das Problem im Forum sollte nun gefixt sein.

Was das nicht Erscheinen von Avataren auf anderen Blogs angeht, so war es mir nicht moeglich, das zu reproduzieren. Ausser auf Blogs, die wirklich keine Avatare anzeigen. Hier muss ich leider passen. Wenn du mir ein paar URLs senden kannst auf denen du momentan keine Avatare siehst schaue ich gerne noch mal nach ob ich etwas herausfinden kann.

Gruss
    Thorsten

Hier im Forum ist jetzt wieder der briefmarkengroße Platz für die Avatare dazugekommen. Der fehlte ein paar Tage lang. Aber die Avatare sehe ich immer noch nicht.

Habe jetzt Firefox 3.0.4 von der Platte gefegt und 2.0.0.3 installiert. Jetzt erscheinen zumindest die Überschriften meiner Artikel wieder deutlich abgehoben vom Text.

Hier beispielsweise sehe ich auch mit dem neuen alten Firefox keine Avatare:

http://freiesdenken.wordpress.com/2008/11/05/obamas-wahlsieg-der-anfang-vom-ende/

Gleich der erste Kommentator („carluv“) hatte einen Avatar. Ich selbst natürlich auch.

Dann beispielsweise auf diesem Blog:

Living with HIV; Dying from What?

Henry Bauer, der Betreiber dieses Blogs, hat sein Foto als Avatar. Seit WordPress 2.7 kann ich es nicht mehr sehen. Meinen eigenen Avatar bei meinen Kommentaren auch nicht mehr.

In den Seiteninformationen für diese Forumsseite sind unter Medien verschiedene Avatare aufgelistet. Alle mit den spezifizierten Maßen 48px x 48px und den TATSÄCHLICHEN Maßen 0px x 0px. Zusätzlich wird noch gemeldet, daß die Avatare nicht im Cache seien – im Gegensatz zu allen anderen Grafiken dieser Forumsseite.

Es sind auch im Moment auch keinerlei Cookies von gravatar.com bei mir gespeichert, obwohl ich alle Cookies durchlasse.

Grüße von Sabine

• Das Thema ‘Keine Avatare mehr und keine verschlüsselten Admin-Seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.