Keine Bearbeitung der erstellten Blog-Beiträge mehr möglich.
-
Hallo liebes WordPress-Team.
Nach meinem letzten Blog-Beitrag (ca. 10 Tage her), kann ich keine erstellten Blogs mehr einsehen oder bearbeiten. Ich erhalte den Hinweis: ‚Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.‘ Ebenso kann ich den letzten Beitrag im Speziellen gar nicht mehr bearbeiten. Er wird mir auch fehlerhaft auf der Website angezeigt. Was kann ich da tun?! Woran könnte das liegen?!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hier geht’s zu deinem Dashboard: https://sportplatzbesuch.wordpress.com/wp-admin/
Siehst du dort deine Seiten und/oder Beiträge?
-
Hallo,
vielen Dank erstmal für den Link.ja da sehe ich die Beiträge schon. Habe eben nochmals versucht über den Reiter „Blogbeiträge“ aufzurufen. Da erscheint wieder der Hinweis: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.“
-
Meine Vermutung aktuell ist jedoch, dass es an meinem Laptop liegt. Ich habe die Teile, die ich nicht über den Laptop bearbeiten konnte, über mein Smart-Phone bearbeiten können und einfügen können. Das ist zwar nun deutlich umständlicher, aber funktioniert. Gab es zuletzt ein Update, wodurch dieser Fehler auftreten konnte?!
-
- Das Thema ‘Keine Bearbeitung der erstellten Blog-Beiträge mehr möglich.’ ist für neue Antworten geschlossen.