Keine Bilder bei Beitragsauszügen auf der Startseitee

Hallöchen ihr Lieben,
    ich habe ein kleines Problem was Bilder auf meiner WordPress-Startseite angeht. Und zwar habe ich auf meiner Startseite Beitragsauszüge (also keine vollständigen Beiträge) und man muss auf weiterlesen klicken, um den vollständigen Beitrag zu sehen. Nun ist aber bei den kurzen Beitragsauszügen auf der Startseite kein Bild. Das heißt, wenn ich Bücher rezensiere, dann sieht man auf der Startseite das Cover nicht, sondern immer nur den Text. Erst wenn man auf ‚weiterlesen‘ klickt, sieht man das Cover. Das ist natürlich ziemlich blöd, weil die Seite dadurch langweiliger und leerer aussieht. Früher hatte ich dieses Problem nicht und ich habe 2-3 andere Themes ausprobiert, aber da ist es das gleiche Problem. Weiß jemand, wie man die Bilder auch in den Beitragsauszügen auf der Startseite sehen kann und nicht nur, wenn man auf den vollständigen Beitrag geht?
    Danke schon mal und liebe Grüße,
    Emmi https://dailythoughtsofbooks.wordpress.com/

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Keine Bilder bei Beitragsauszügen auf der Startseitee’ ist für neue Antworten geschlossen.