Keine Bilder, HTML und Videos
-
Also, seit gestern abend funktioniert bei mir der button in der Artikel bearbeitung nicht mehr mit dem man seine Bilder/Videos hochläd und direkt in den Text einfügen kann. Auch funktioniert der switch zu html nicht mehr.
Es wird absolut gar kein fenster geöffnet, erst über eine rechtsklick und „Link in neuem Tab/Fenster öffnen“ lässt sich das öffnen, doch reagiert der upload gar nicht auf das was ich ihm „befehle“.Bitte um schnelle Hilfe
Mfg
ParzinaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nutzt du den Flashuploader oder den Browserupload?
Weiter unten im Uploadfenster kannst du zwischen den beiden wechseln.
Da steht, falls du den Flashuuploader nutzt, zum Beispiel:„Du benutzt den Flashuploader. Falls dieser Probleme bereitet, versuche es mit dem kompatibleren Browserupload.“
Hast du bei beiden Probleme?
Liebe Grüße
Astrid -
Also, seit gestern abend funktioniert bei mir der button in der Artikel bearbeitung nicht mehr…
Hast du denn irgend etwas an deinem System geändert? Ein neues Addon in den Browser eingespielt? Welchen Browser benutzt du?
Falls es der Firefox ist, hast du diesen Mal im Safe-Mode gestartet, um auszuschließen, dass es an einem Addon liegt?
firefox.exe -safe-modeHast du auch mal das Standardrezept versucht? Also Cookies und Cache leeren, und dann die Seite neu laden. Hast du mal mit einem anderen Browser getestet?
Wird Javascript eventuell per Addon wie z.B. „NoScript“ für WordPress.com geblockt? Fragen über Fragen ;)
Gruß
Martin(IQ) -
hat sich alles schon erledigt, schon fast peinlich – lag einfach nur an schwachem Wlan, sorry.
Trotzdem danke für die ganzen Antworten!
Mfg
parzina
- Das Thema ‘Keine Bilder, HTML und Videos’ ist für neue Antworten geschlossen.