Keine Bilder mehr nach Textkorrektur
-
Mein Blog zeigt nach einer kleinen Textkorrektur die Bilder nicht mehr. Was kann ich tun, damit die Bilder wieder angezeigt werden?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich habe nur ein Wort korrigiert. Jetzt hab ich versucht, die Bilder neu einzufügen. Das gelingt auch nicht. Auch den Text kann ich nicht mehr korrigieren. Es geht z.B. nicht, eine Leerzeile einzufügen. Was soll ich tun?
-
Der Text sieht ziemlich zerschossen aus. Ich würde den kopieren, bearbeiten (die ganzen HTML-Tags raus) und einen neuen Beitrag einstellen. Textlinks fügst du im Editor oben mit dem 5. Zeichen von rechts ein. Bilder links über „Daten hinzufügen“.
-
Danke für deine Hilfe. Ich werde so verfahren wie du vorschlägst. Ich mache den Beitrag im selben Blog.
-
Jetzt hab ich den ganzen Text redigiert und die Links entfernt, kann aber die neue Fassung nicht veröffentlichen. Es erscheint immer die alte Fassung. Wie kann ich die neue Version veröffentlichen?
-
Da wo sonst „Veröffentlichen“ steht, ist jetzt ein Button „Aktualisieren“. Damit kann man Beiträge eben aktualisieren. Wo scheitert es?
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten. Danke für den Tipp, das klappt so.
Wenn ich den Text jetzt bearbeite, kann ich dann so verfahren wie mit einem Textprogramm? Ich kann z.B. nicht den Zeilenschalter benutzen, um eine Überschrift vom Fliestext abzusetzen. Wie macht man das Bearbeiten des Textes?
-
Verstehe dein Problem nicht. Text bearbeiten. Aktualisieren. Fertig. Woran genau scheitert es? Was meinst du mit Zeilenschalter?
Gruß, Torsten
-
Wenn in einer Zeile nur ein Wort (z.B. haben.) stehen bleibt und der Text danach in eine neue Zeile soll, dann betätige ich den Zeilenschalter. Der folgende Text wird dann aber in WordPress nicht auf die nächste Zeile verschoben. Stattdessen ist der Cursor dann unter dem Bearbeitungsfeld.
-
-
-
-
-
Das erscheint unten im Textbearbeitungsblog und hat – wenn man rechts auf das Seitensymbol klickt – mehrere Eingabefelder. Es sieht aus, als sei es für eine Überschrift.
-
Neuer oder alter Editor?
Hast Du es mal mit Shift+Enter probiert? Das sollte ein Zeilenende (statt Absatzende) einfügen. Sprung auf eine Überschrift erscheint mir merkwürdig.
Gruß, Torsten
-
Ich vermute ich habe den alten Editor. Wie komme ich an den neuen?
Mit Shift+Enter springt der Cursor auch auf „sec » heading“. sec kann man anklicken und heading auch.
-
Ich befürchte du hast da allerhand überflüssigen Kram mitkopiert. Hast Du schon mal versucht nur den Text neu einzufügen (am besten im Text-Modus des Editors).
Gruß, Torsten
-
Ich hab den Text von allen Links gereinigt und im Textmodus eingefügt.
Vielleicht kann ich mit dem neuen Editor besser arbeiten?
Gruß Tom
-
So ganz frei von unnötigem Kram ist es noch nicht. Ganz am Ende des Textes tauchen noch HTML-Befehle auf, die dort nichts zu suchen haben.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Keine Bilder mehr nach Textkorrektur’ ist für neue Antworten geschlossen.