Keine E-Mail-Benachrichtigung nach Beitragsveröffentlichung

Liebes Forum,

ich habe heute früh einen neuen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht, doch leider hat keiner meiner E-Mail-Follower (inklusive mir) nach der Veröffentlichung eine Benachrichtigung erhalten. Woran kann das liegen?

Spamordner habe ich bereits gecheckt und mich auch bei zwei Followern rückversichert, dass sie ebenfalls keine Benachrichtigung erhalten haben.

Im WordPress-Reader wurde der Beitrag allerdings veröffentlicht und auch die Verbindung zu meinem Google+-Account hat funktioniert.

Bei meiner davor letzten Beitragsveröffentlichung am 21.1. hat auch die E-Mail-Benachrichtigung aller Follower noch reibunsglos geklappt.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt: https://tsilimekis.wordpress.com/

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Und noch eine zusätzliche Frage: Wie könnte ich meine (E-Mail)-Follower nachträglich noch einmal über meinen neuen Beitrag informieren?

Beste Grüße

• Das Thema ‘Keine E-Mail-Benachrichtigung nach Beitragsveröffentlichung’ ist für neue Antworten geschlossen.