keine eingehenden Links mehr

Wahrscheinlich bin ich zu blöd zum suchen, aber habe hier nichts gefunden.

Seit etwa einer Woche oder so, werden wir weder in der Übersicht noch in den Statistiken irgendwelche eingehenden Links angezeigt. Sporadisch mal 1 oder 2, aber meistens gar keine mehr. Wurde irgendwas umgestellt oder woran liegt das?

War ja schon immer so, dass dies eher schlecht als recht funktionierte und ich eingehende Links nur mit wahnsinniger Verzögerung (durchaus nach einer Woche oder mehr erst) angezeigt bekam.

Danke schonmal

weristderchef.wordpress.com

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die eingehenden Links sind eine Suche bei Google Blogsearch mit dem Spezialparameter „link:“ in Zusammenhang mit deinem Blog (also alle Seiten mit einem Link auf dein Blog), also in deinem Fall:
    http://blogsearch.google.com/blogsearch?hl=de&ie=UTF-8&q=link%3Ahttp%3A%2F%2Fweristderchef.wordpress.com%2F&btnG=Blogs+durchsuchen&lr=

Wenn da nichts gefunden wird, dann wird nichts dargestellt. Das heißt aber nicht, dass niemand auf dich verlinkt, sondern nur, dass in der Google Blogsuche nichts gefunden wird. Andere Seiten werden nicht erfasst. Auf privat gestellte Blogs werden nicht erfasst, etc. etc. – kein Grund zur Sorge also.

Diese Anzeige ist ein Gimmick. Keine Herz-Lungen-Maschine, die jemanden sterben lässt, wenn sie mal nicht funktioniert … ;-)

Gruß, Torsten

Da hast du grundsätzlich schon Recht. Mich wundert nur, dass das ja bis vor kurzem einwandfrei (wenn man bei google Blogsearch von einwandfrei sprechen kann) funktionierte und auf einmal sind alle weg. Die bisherigen eingehenden Links können ja nicht über Nacht alle verschwunden sein.

Dass Google Blogsearch nicht wirklich funzt, ist ja bekannt, aber derzeit ist es (zumindest bei mir) komplett buggy. (Und manchmal ist es schon sehr nützlich/interessant, wenn neue eingehende Links auftauchen).

Aber euch ist da keine Fehlfunktion derzeit bekannt, wenn ich deine Antwort richtig deute?

Ich bin ein Anwender wie du und kann nur vermuten. Die eingehenden Links sind ein RSS-Feed der Suchergebnisse der Google Blogsearch-Suche, die einfach eingebunden werden. Daher müsstest Du Google fragen, warum die Links nicht mehr angezeigt werden …

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘keine eingehenden Links mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.