keine Emailbenachrichtung meiner Leser
-
Woran liegt es:
Eine Zeit lange bekamen meine eingetragenen Mitleser eine Email wenn eine neue Seite online geht – jetzt passiert nichts mehr.
Hab ich das ausversehen ausgeschaltet? Was muss ich unternehmen, damit meine Leser wieder eine neue Email bekommen?
Danke Euch.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das kann nur jeder für sich machen. Eine globale Einstellung für alle Follower gibt es meines Erachtens nicht.
http://en.support.wordpress.com/following/#change-your-email-settingsWoher weißt du denn, dass alle deine Leser keine Benachrichtigung mehr bekommen?
Gruß, Torsten
-
Hi – wie schon in der Mail geschrieben, habe ich mich mit einer weiteren Emaildresse angemeldet und ich bekomme es auch von Lesern gesagt.
Am Anfang meiner Reise mit Blogbeschreibung kam immer eine Mail mit dem Hinweis, dass es einen neuen Beitrag gab, danach nicht mehr. Auch aktuell kommt nichts an.
Kann ich was verstellt haben?
Viele Grüße
Geli -
-
Hi Torsten,
ja klar…. gestern hab ich eine weitere Emailadresse eingetragen, Link von Euch bekommen, bestätigt, Bestätigung bekommen und von meinem neuen Beitrag heute mittag ist auch da nix angekommen…. Ebensowenig bei meiner Kollegin, die schon seit längerem eingetragen ist.
Viele Grüße
Geli -
Guten Morgen,
gestern abend habe ich einen weiteren Leser (mich selbst) mit einer googlemail-Adresse eingetragen. Bestätigung kam an…… Daraufhin neuen Post (Seite) gemacht und – bisher noch keine Email bekommen, dass was neues da ist.
Keine Ahnung woran es liegen könnte – Besätigungsmails kamen ja an – Spamordner ist leer.
Viele Grüße
Geli -
Fehler gefunden……………..
Das geht scheinbar nur bei Artikel – da ich immer Seiten anlege, funktioniert es nicht…..
Jetzt leg ich halt immer noch zusätzlich einen Artikel an und lösche ihn dann wieder.
Viele Grüße und danke
Geli -
Danke für das Feedback! So können wir alle davon profitieren.
Seiten sind tatsächlich ausgenommen bei dieser Funktion.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘keine Emailbenachrichtung meiner Leser’ ist für neue Antworten geschlossen.