Keine Funktion TwitterCard/Facebook, obwohl 3 Plugins eingerichtet
-
Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt ca. insg. 11 Stunden versucht, meine Beiträge auf meinem Blog mit Twitter (Twittercard) und facebook kompatibel zu bekommen.
Mit Yoast Seo, diese perfekt eingerichtet, keine funktion.
Mit Jetpack funktioniert auch nicht
Header and Footer Plugin – auch keine reaktion.
Ich möchte jetzt auch nicht jedesmal in meinem Header rein und das dann dort ändern, das sollen ja die Plugins machen, dafür sind sie ja da.Alles mit dem Twitter Test, wie die Anzeige dann auf Twitter aussieht, das funktioniert und angeblich wären die Metadaten in meinem Header
In meinem Header aber überhaupt, aber gleich gar nichts gefunden!!
Und ich habe gesehen, das in meinem FTP bei Plugins, nicht die Yoast und Jetpack und all die anderen Plugins zu finden sind, weiβ nicht, ob das relevant ist.Fühlt sich an, als wäre das Rohr verstopft, alles steht auf Start, aber irgendwo hackt es.
Ich kann nicht mehr :(
Liebe Grüβe
DanyDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den du angegeben hast (dharmablog.de), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Keine Funktion TwitterCard/Facebook, obwohl 3 Plugins eingerichtet’ ist für neue Antworten geschlossen.