keine HTML Ansicht für ganze Seite
-
Hallo, ich hoffe, jemand hier kennt das Problem. Ich habe den kostenlosen Blog von wordpress (name.wordpress.com) den ich immer live bearbeite. Ich habe keinen separaten Editor oder w.Ä.
Problem ist, dass ich für einige Parnerprogramme oder Bloggercommunities immer Verifizierung machen soll. Aber dafür muss ich in HTML was ändern. Leider habe ich keinen Zugriff auf HTML Ansicht meines Bloges. Was soll ich machen? Einzige Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe, – eine eigenständige Domain kaufen und dann Worpress 4 runterladen. Aber das ist für mich bisschen kompliziert und aufwändig. Gibt es andere Lösungen? Freue mich auf Eure Hilfe, TIpps, Vorschläge.Danke im VorausDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast oben rechts, wenn du einen Text erstellst, die Ansichten „Visuell“ und „Text“. Einfach auf „Text“ klicken, dort hast du deinen Entwurf dann in HTML vorliegen & kannst Links etc. einfügen.
-
Kommt auf die Verifizierungen an. Kannst Du dazu noch etwas mehr schreiben und ggf. den Code angeben bzw. eine Webseite, wo man eine Beschreibung dazu lesen kann.
Vielleicht ist das Text-Widget in einem Widgetbereich der bessere Weg.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘keine HTML Ansicht für ganze Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.