[WP.org] Keine Links in Artikel eingeben

Hallo zusammen,
    nach mittlerweile über 20 funktionierenden Blogs habe ich bei einem Projekt das Problem das ich in den Artikeln keine Links eintragen kann. Wenn ich eine Textstelle markiere und über das Popup den Link sowie den Anchortext eingebe springt nach dem Speichern des Links WordPress wieder in die Artikelauswahl. Rufe ich den Artikel erneut zum bearbeiten auf wurde kein Link eingefügt. Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem und konnte es lösen?
    Grüße aus Oberbayern

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Keine Links in Artikel eingeben’ ist für neue Antworten geschlossen.