Keine Lust auf rechtswidrige Lohnkürzungen, sprich Steuerabgaben.
-
Ich wohne in Deutschland und werde in der Schweiz arbeiten gehen. Jedoch will ich nicht, daß das der Scheinstaat BRD sich an meinem verdienten Geld bereichert. Welche Möglichkeiten ergeben sich, um dem Betrugsgesindel sowenig wie möglich in den Rachen zu stecken. Wer sich diesbezüglich auskennt, könnte mir eine wahre Hilfe sein.
Ich will als Mensch und nicht als Person oder Personal auftreten lernen, doch bin in gewisser Weise von der Flut und Differenz der einzelnen Aussagen erschlagen.
Desweiteren wünschte ich mir Gruppen und Verbände die gemeinschaftlichen dem Scheinstaat entgegentreten und sich gegenseitige Hilfe anbieten und umsetzen, welche dem Einzelnen verwehrt bleiben. An wen oder was kann man sich da wenden, um aus der Lethargie auszubrechen.
Im Vorfeld danke ich schon mal für die erwartete Hilfe. -
-
Kann sein, daß ich das falsch verstanden habe. Nach meinem dafürhalten, würde ich aufgefordert eine Frage zu stellen. In wie weit diese sich mit WordPress verträgt, kann ich nicht wissen. Vielleicht dürfte ich im Vorfeld erfahren, was es mit WordPress zu tun haben kann. Was hätte ich besser oder anders machen sollen. Ich bitte um Hilfe.
-
Du bist hier im Anwenderforum der wp.com-Blogs.
Hier geht’s um Probleme mit der Software und nicht um politische Stammtischparolen. -
- Das Thema ‘Keine Lust auf rechtswidrige Lohnkürzungen, sprich Steuerabgaben.’ ist für neue Antworten geschlossen.