Keine Möglichkeit, meine Startseite anzupassen?

Hallo! Ich habe eine Frage zu der Seite, die standardmäßig angezeigt wird, wenn ich mein Blog (http://jobkompassplus.de/) aufrufe:

Im Moment scheine ich keine Möglichkeit zu haben, diese Seite zu editieren. Sie wird zwar als „Startseite“ in der Navigation angezeigt. Allerdings finde ich in den „Seiten“ keine Seite, die so heißt. Möglicherweise habe ich einen Fehler gemacht, als ich nach dem Erstellen des Blogs alle Seiten gelöscht habe? Ich hatte zwei Ideen für eine Lösung, leider besteht das Problem weiterhin. Hat einer von Euch eine Idee, was ich tun kann?

Mein Lösungsansatz 1:
    Ich habe eine „Startseite“ angelegt, in der Hoffnung, dass diese dann übernommen wird. Damit habe ich jetzt im Navigationsmenü des Blogs zwei „Startseiten“.

Lösungsansatz 2:
    Da mein Theme es erlaubt, habe ich ein eigenes Menü angelegt. Damit löse ich das Thema mit der Anzeige der zwei Startseiten im Navigationsmenü des Blogs. Allerdings wird bei Aufruf der URL immer noch die ursprüngliche (nicht erreichbare) Seite angezeigt.

Ich wäre dankbar, wenn einer von Euch einen Tipp hätte!

Schönen Abend,
    Julia

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Auf der Startseite des Blogs werden entweder deine Blogbeiträge in chronologischer Reihenfolge oder eine statische Seite angezeigt. Konfiguriert wird dieses im Dashboard deines Blogs unter Einstellungen → Lesen → Startseite zeigt.

Entweder wählst du hier deine letzten Artikel/Beiträge oder du entscheidest dich für eine statische Startseite. In dem Fall musst du neben dieser auch noch eine weitere Seite angeben, auf der deine Blogbeiträge angezeigt werden sollen.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin,

ich danke Dir!

Beste Grüße
    Julia

• Das Thema ‘Keine Möglichkeit, meine Startseite anzupassen?’ ist für neue Antworten geschlossen.