keine Möglichket die eigene Seite weiter zu bearbeiten
-
Hallo liebe Leute.
Vor einiger Zeit habe ich angefangen meine Internetseite zu erstellen. riu2019.blog.
Nach dem Login bekam ich dann die Information, dass ich noch keine Internetseite erstellt habe.
wordpress1.jpg
Zwischenzeitlich ging es aber wieder ein paar Tage. Seit einer Woche wieder nichts. Allerdings kann ich nicht sagen, warum es ging, da ich mich immer gleich angemeldet habe. Ich komme garnicht mehr ins Dashboard. Leider kann ich nicht sagen, mit welcher WordPress Version ich arbeite. Zuvor konnte ich jeweils mit zwei Laptops oder mit Handy Stistiken sehen, Seiten ergänzen, oder neue erstellen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab. Beste Grüße Christoph Lipjes
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
- Das Thema ‘keine Möglichket die eigene Seite weiter zu bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.