Keine neuen Beiträge mehr möglich

Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen: Seit einigen Wochen kann ich an meinem Mac keine neuen Blogartikel mehr verfassen – jedes Mal taucht dann ein Bildchen mit einem Mann mit Helm und einer Frau mit Hijab auf: „Es ist leider ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Auch der angekündigte neue Editor, der am 1. Juni für alle aktiviert werden soll, funktioniert bei mir nicht – dann sehe ich nur eine weiße Seite. Liegt das an meinem alten Betriebssystem (Mac OS 10.6.8) bzw. den alten Browsern (Firefox/Safari)? Auf meinem noch viel älteren Windows-PC klappt es noch, allerdings fürchte ich, dass es damit ab 1. Juni vielleicht vorbei ist.
    Viele Grüße
    Claudia

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,
    wo genau taucht dieses Bildchen auf, direkt nach dem Einloggen?
    Aber es kann schon sein, dass deine Technik so veraltet ist, dass es nicht mehr funktioniert.
    https://wordpress.com/de/support/probleme-mit-dem-browser/
    Am besten erstmal den Browser aktualisieren. Wenn das nicht klappt, versuchsweise an einem komplett anderen Rechner einloggen.
    Schöne Grüße Chris

Mac OS 10.6.8 ist von 2009, da läuft nur noch eine alte Firefox-Version drauf.
    Du solltest auf mind. macOS 10.10 updaten, wenn deine Hardware noch mitmacht.
    Oder besser noch neuer, da es ab diesem Jahr auch keine Firefox-Unterstützung für 10.10 mehr geben wird…

• Das Thema ‘Keine neuen Beiträge mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.