Keine neuen Beiträge mehr möglich
-
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen: Seit einigen Wochen kann ich an meinem Mac keine neuen Blogartikel mehr verfassen – jedes Mal taucht dann ein Bildchen mit einem Mann mit Helm und einer Frau mit Hijab auf: „Es ist leider ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Auch der angekündigte neue Editor, der am 1. Juni für alle aktiviert werden soll, funktioniert bei mir nicht – dann sehe ich nur eine weiße Seite. Liegt das an meinem alten Betriebssystem (Mac OS 10.6.8) bzw. den alten Browsern (Firefox/Safari)? Auf meinem noch viel älteren Windows-PC klappt es noch, allerdings fürchte ich, dass es damit ab 1. Juni vielleicht vorbei ist.
Viele Grüße
ClaudiaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
wo genau taucht dieses Bildchen auf, direkt nach dem Einloggen?
Aber es kann schon sein, dass deine Technik so veraltet ist, dass es nicht mehr funktioniert.
https://wordpress.com/de/support/probleme-mit-dem-browser/
Am besten erstmal den Browser aktualisieren. Wenn das nicht klappt, versuchsweise an einem komplett anderen Rechner einloggen.
Schöne Grüße Chris -
Mac OS 10.6.8 ist von 2009, da läuft nur noch eine alte Firefox-Version drauf.
Du solltest auf mind. macOS 10.10 updaten, wenn deine Hardware noch mitmacht.
Oder besser noch neuer, da es ab diesem Jahr auch keine Firefox-Unterstützung für 10.10 mehr geben wird…
- Das Thema ‘Keine neuen Beiträge mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.