Keine neuen Beiträge möglich???
-
Wenn ich auf ‚Beiträge neu erstellen‘ klicke sollte sich ein neues Fenster öffnen, in dem ich einen neuen Beitrag erstellen kann.
Das passiert jedoch nicht!Was kann ich tun?
Oder sind hier die eine oder andere Funktion defekt?WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Probier mal die üblichen Hausmittelchen:
– Browser-Cache löschen
– Testweise andere/n Browser nehmen -
Vielen Dank für den Hinweis „liegeradler“..
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.In einem anderen Browser funktioniert alles.
In meinem Standardbrowser „Opera“ jedoch nicht, trotz löschen des Browserverlaufs und des Cache.
Ich kann wordpress öffnen, jedoch die Seite für neue Beiträge öffnet sich nicht.Welche Lösung gibt´s dafür?
Danke schon vorab an alle, die dabei helfen!
-
Das ist schwierig und von mehreren Parametern abhängig:
– Browser selber
– Browser-Einstellungen
– Browser-Version (da ändert sich immer was)
– Browser-Plugins (diverse Blocker für Fratzenbuch, Werbung, Cookie-Blödsinn, die blockieren manchmal auch Unerwünschtes)
– Verwendetes Betriebssystem. Zu Win-Problemen kann ich nichts sagen, da ich 80 % Linux und 20 % macOS verwende.Im Zweifelsfall einfach einen anderen Browser testen oder den Browser mal ohne Plugins starten…
-
Hallo liegeradler,
vielen Dank erneut.
Der Opera-Browser ist auf dem neuesten Stand.
Ich schaue mir in aller Ruhe die Einstellungen an und werde jede Position/Einstellung genau prüfen.
Irgendwo muss der Fehler oder das Häckchen sein, das es zu beheben gilt.In der Zwischenzeit, nutze ich einen anderen Browser.
Danke nochmals und weiterhin alles Gute!
- Das Thema ‘Keine neuen Beiträge möglich???’ ist für neue Antworten geschlossen.