Keine Permalinks mehr möglich

Hi,

Habe ein eigenes WordPress auf tod.rudos.de installiert. Früher konnte ich Permalinks einschalten aber jetzt komischerweise bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich kein permission habe, um auf die Inhalte zuzugreifen, beim / sowieso im ACP. Das geht solange bis ich die htaccess aus dem Hauptverzeichnis gelöscht habe.

Habe meinen Provider gefragt, ob er am Server etwas geändert hat. Er meinte nein. Daher frage ich WordPress, ob ihr etwas geändert habt an der Technik für Permalinks und welche Lösung sich mir anbietet googlefreundliche Permalinks unter WordPress zu benutzen.

Mein provider bietet mir an mein Webspace auf das nächste Webspacelevel hochzugraden, wo mehr rewirteengine on Aktionen möglich sind. er meint, dass das evtl anderen liegen, dass es bei mir nicht funzt. aber ich weiß früher hat es gefunzt. Und bevor ich geld ausgebe, möchte ich hier nachfragen, was ich tun kann und in wie fern wordpress die technik für permalinks verändert hat.

danke!

• Das Thema ‘Keine Permalinks mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.