Keine Share-Buttons unter meinem Post
-
Wenn ich meinen Blog aufrufe, dann kann ich sofort meinen ganzen Post (ich habe erst einen) sehen – allerdings nicht die Share-Buttons darunter (Facebook, Twitter etc.). Dazu muss ich erst auf den Titel des Posts klicken – dann sind sie da. Aber da ja schon von vornherein der ganze Text zu lesen ist und nicht nur ein Ausschnitt, kommt auf die Idee ja niemand. ist es irgendwie möglich, dass der ganze Text inklusive der Buttons IMMER zu sehen sind?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Rufe einfach in deinem Dashboard Einstellungen → Sharing auf und aktiviere unten bei Schaltflächen anzeigen auf das Kontrollkästchen vor „Startseite, Übersichtsseiten und Suchergebnissen“.
Danach noch die „Änderungen speichern“, und die Teilen-Schaltflächen sollten wie von Zauberhand erscheinen. ;) :)
Gruß
Martin(IQ) -
Ach Mensch, vielen Dank. Das hat schon sehr geholfen. Geht das auch mit den Kommentaren? Das Problem ist einfach, dass die „Vorschau“ schon so der ganze Text ist, sodass niemandem einfallen würde, da nochmal draufzuklicken.
-
Mit den Kommentaren funktioniert das leider nicht. Du könntest allerdings alternativ den More-Tag verwenden, um deine Beiträge einzukürzen, und deine Leser per Klick auffordern, so in die Einzelansicht des Artikels zu wechseln, wo dann auch die Kommentare angezeigt werden. :)
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Keine Share-Buttons unter meinem Post’ ist für neue Antworten geschlossen.