Keine Suchtreffer (2)
-
Hallo, nachdem meine Besucherzahl seit gestern deutlich und entgegen der bisherigen Entwicklung eingebrochen ist (was schon einmal der Fall war), habe ich die Suchfinktion „Blogs durchsuchen“ überprüft. Und tatsächlich: wie beim letzten Mal wurde mein Blog (und wie mir scheint: kein deutschsprachiger Blog) unter keinem Thema, auch nicht unter seltenen Spezialbegriffen) gefunden. Das Thema postete ich damals unter: https://de.forums.wordpress.com/topic/keine-suchtreffer?replies=12#post-6263 (wurde für weitere Antworten geschlossen). Da aber nun dieses Mal mit „de“ gesucht wird, ist mir nicht klar, woran das liegen könnte. Schon einmal Dank!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da wir ein Anwender-Forum sind, können wir keine technischen Probleme lösen. Wir können das auch nur weiterleiten. Schneller geht es, wenn Du den Support direkt kontaktierst:
Wenn ich das richtig sehe, dann durchsucht die Suche momentan wieder nur englische Blogs.
Gruß, Torsten
-
Danke Zodiac,
habe nun eine Email gesendet und hoffe, dass ich das Problem auch in englisch verständlich machen konnte. Denn obwohl beim letzten Mal der Zusammenhang zwischen Blogsuche und Anzahl der Besucher nicht so eindeutig bestätigt wurd: die beiden Male, wo die Suchfunktion keine deutschsprachigen Blogs berücksichtigte, fielen die Besuche bei mir enorm. Gestern und heute auf 25% / 30% des Üblichen…
-
Hallo Zodiac,
habe deinen Rat befolgt und sehr schnell Antwort vom Support erhalten. Nun funktioniert es scheinbar wieder. Gruß, Andrea
- Das Thema ‘Keine Suchtreffer (2)’ ist für neue Antworten geschlossen.