[WP.org] Keine Verbindung mehr zu WordPress
-
Liebe Forumsmitglieder,
ich kann meine Seite plötzlich nicht mehr mit WordPress.com verbinden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: „Ausgehendes HTTPS funktioniert nichtDeine Seite konnte sich nicht via HTTPS mit WordPress.com verbinden. Dies kann verschiedene Gründe haben, inklusive fehlerhafte SSL-Zertifikate, fehlerhaft konfigurierte oder fehlende SSL-Bibliotheken oder Netzwerkprobleme.
Jetpack prüft die HTTPS-Unterstützung einmal täglich, du kannst aber hier klicken, um sie gleich noch einmal zu überprüfen: Erneut versuchen WordPress meldet keine SSL-Unterstützung“
Laut meinem Hoster ist alles mit der SSL-Verschlüsselung ok, keine Probleme.
Ich habe alle Plugins deaktiviert, keine Veränderung.
Andere Plugins oder Updates kann ich wegen der fehlenden Verbindung nicht installieren…Habe das Gefühl, alles probiert zu haben…
Habt Ihr noch Tipps?!
Vielen Dank in die Runde!
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – ingwerlatte1]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den du angegeben hast (schmerzfrei-durch-ernaehrung.de), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Keine Verbindung mehr zu WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.