Keine Verbindung zu meiner Website
-
Hallo, ich kann seit einigen Tagen ab meinem Laptop (Mac) keine Verbindung zu meiner Webseite herstellen. Vom festangeschlossenen Computer wie auch von externen Computern her geht es problemlos. Den Cache habe ich geleert. Was kann ich noch tun?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was bedeutet denn „keine Verbindung“ – gibt es eine Fehlermeldung? Eine weiße Seite? Lädt er ewig, aber die Seite kommt nie?
Hier sind ein paar Klassiker beschrieben, die man mal testen kann:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten
Danke für die Antwort. Nur schnell, da ich gleich wieder arbeiten muss: es zeigt nach einiger Zeit die weisse Seite mit dem Vermerk auf, dass keine Verbindung zum Server von WordPress hergestellt werden könne.
Komme ich mit Ihrem Link weiter?
Danke und viele Grüsse aus der Schweiz!
Marianne -
Habe ein WP-Problem nach Upgrade auf WP-Version WP-DE-4.1.1. Kann meinen Space nicht mehr öffnen und WP nicht mehr akzivieren; es erscheint folgendes Error-Log:
20.02.2015 03:50:33 fsbettingen.ch [client 192.0.84.0] PHP Warning: require_once(/mnt/web6/a2/68/51923368/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/wysija-newsletters/core/base.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/a2/68/51923368/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/wysija-newsletters/index.php on line 31
Was kann/soll ich tun? .. bin kein Profi, deshalb auf Hilfe angewiesen.
Besten Dank im Voraus
Walo KellerThe blog I need help with is fsbettingen.ch.
-
@mathehaus: Wenn das eine Fehlermeldung des Browsers ist, ist dann deine Internetverbindung generell weg oder nur für WordPress.com? Bist Du gerade im Ausland (Türkei, China?) – da ist wordpress.com gerne mal gesperrt.
@u703387: Keine anderen Threads hijacken. Du bist sowieso im falschen Forum. Als Selbsthoster hinten .com gegen .org tauschen und dort (in einem neuen Thread!) nochmal fragen.
Gruß, Torsten
-
Hoi Torsten
Die Meldung ist vom Hoster (Strato.de). Meine Site ist einfach nicht mehr erreichbar. Andere Sites funktionieren, aber nur die mit WordPress seit dem Upgrade nicht mehr.
Ich weiss nicht ob der Upgrade ein Problem mit einem Plugin (Newsletter Poet) verursacht, oder was da los ist. Ich kann dieses Plugin auch nicht deaktivieren, weil ich gar nicht auf den Space zugreifen kann.
Gruss, Walo (z.Zt. in Brasilien) -
Du bist im falschen Forum. Das hier ist das Forum vom Bloghoster WordPress.COM.
Ändere einfach hinten das .com auf .org und stelle deine Frage erneut.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Keine Verbindung zu meiner Website’ ist für neue Antworten geschlossen.