Keine WordPress.org-Installationen!
-
Du bist hier gelandet, weil wir der Meinung sind, dass du hier falsch bist. Aber lass mich das erklären.
Dieses Forum ist das Anwenderforum von WordPress.com, also Blogs, die von WordPress.com gehostet werden. Du allerdings hostest woanders und das mit einer WordPress.org-Version. Das supporten wir hier nicht.
Hier allerdings findest du das Forum, das du brauchst: https://de.wordpress.org/support/forum/allgemeine-fragen/
Bei weiteren Fragen, wende dich an den Support dort. Stelle weitere Fragen direkt in DEINEM Thema und NICHT unter diesem Beitrag. Danke.
Grüße,
das WordPress.com Anwender-Forum -
Vergebliche Liebesmüh…
Das steht seit 11 Jahren ganz oben in gelbem Rahmen, wird aber nicht gelesen. -
Es ist auch kaum verständlich, was mit wp.org gemeint ist.
Wenn ich Betreiber einer Website „schneuz-den-kasper.de“ bin, was hat das damit zu tun? -
Ich hab das Thema erstellt, um selbst darauf immer verlinken zu können. Im alten Thema steht ja nicht, dass das gerade der Fall ist. Also, wenn ich darauf verlinke, dann ist das auch eine WP.org-Installation. :)
-
-
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst täglich.
-
- Das Thema ‘Keine WordPress.org-Installationen!’ ist für neue Antworten geschlossen.