keon abo aus yahoo möglich?
-
Moin,
meine Schwester möchte gerne unserem Blog folgen. Ich habe ja das „abonnieren“-Feld am Rand. Ich habe auch schon einige Followers. Aber wenn sie es probiert, klappt es nicht. Jetzt hab ich mich ausgeloggt und es für sie versucht – klappt auch nicht. Ich sehe in meiner Statistik alle Leute mit Mailadresse, die folgen, aber sie fehlt.
Liegt es an Yahoo oder an was anderem?Danke sehr!
ChristianeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Oh man, wie kann ich es wieder löschen?
Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung schon gefunden – sie muss wohl erst noch die BEstätigungsmail anklicken, oder? -
nee, stimmt auch wieder nicht. im selbstversuch kommt die mail „willkommen im blog, verwalte deine benachrichtigungsintervalle“ – ber nicht, dass ich erst noch einen bestätigungslink ankickne soll …
aaaah jetzt bin ich echt verwirrt. -
Nicht WordPress.com-User müssen meines Erachtens einen Bestätigungslink anklicken in der Mail. Bei WordPress.com-User kann es sein, dass dies nicht nötig ist.
Ich habe eher den Spamfilter bei Yahoo in Verdacht. Schau mal hier:
http://en.support.wordpress.com/followers/#troubleshootingUnd für die Anzeige im Blog: Entweder ein Cache-Problem oder der noch nicht geklickte Bestätigungslink.
Gruß, Torsten
-
in der tat – ich habe die mailadresse meines mannes missbraucht *gg* – man muss dann noch einen bestätigungslink klicken.
dann hätte sich das ja geklärt. muss ich meine schwester mal anhauen, dass sie das tut.
UND: auch bei gmx war es im spam. also doppelt doof.
danke für deine hilfe!
- Das Thema ‘keon abo aus yahoo möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.