Keywords hinzufügen
-
Hallo,
Ich kann keine Keywords hinzufügen.
Wie kann ich Keywords hinzufügen?Lg Elke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Die kannst du jedem Beitrag zuordnen.
Wenn du den Beitrag im Editor geöffnet hast, werden die Schlüsselwörter im Kasten [Schlagwörter] hinzugefügt.
Ich arbeite mit dem klassischen Editor, aber im Neuen wird das nicht anders sein,,, -
-
-
-
-
-
-
Ähm, das habe ich doch oben beschrieben..
Wenn du den Beitrag im Editor geöffnet hast, werden die Schlüsselwörter im Kasten [Schlagwörter] hinzugefügt.
Ich arbeite mit dem klassischen Editor, aber im Neuen wird das nicht anders sein… -
-
-
Soll ich mal einsteigen…?
Keywords (auf deutsch Schlüsselwörter) sind Worte bzw. Wortkombinationen, die Leute in der Googlesuche eingeben. Wenn du diese Worte in deinen Texten verwendest, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du entsprechend gefunden wirst.
Also achtest du darauf, immer ein paar passende Keywords einzustreuen, bei dir z.B. „Filmkritik“ oder „Kinderfilm“ oder „Filmbiografie“.
Tags (Schlagwörter) kannst du nochmal zu jedem Beitrag zuordnen, wie Liegeradler geschrieben. Das können die gleichen Wörter sein.
Siehe auch: https://wordpress.com/de/support/mehr-aufrufe-und-traffic-erhalten/ (gerne auch mal auf Englisch stellen). -
Ja das weiß ich. aber wie fügt man die bzw. wo ein? Schlagwörter möchte ich ja nicht, das ist ja nur für den Blog.
-
- Das Thema ‘Keywords hinzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.