Kinks auf alle bisherigen Artikel auf einer gesonderten Seite
-
Bitte – Ich hab mitlerweile 120 Artikel geschrieben. Die finde ich lediglich als Admin; wie kann ich (auf einer gesonderten Seite des Blogs etwa) die alle nochmal per Link meinen Lesern zugänglich machen?
Vielen Dank im VorausDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn Du sie nur als Admin siehst, dann sind sie entweder nur gespeichert (und nicht veröffentlicht) oder als privat markiert. Bitte prüfe das mal!
Gruß, Torsten
-
Was ich meinte: Nur ich komme auf das Inhaltsverzeichnis (alle Artikel dargestellt), nicht aber meine Leser, denen ich gern mehr bieten möchte als die jeweiligen (max. 15?) „letzte Artikel“ am Seitenrand – ich wollte nun wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, a l l e Artikel nochmal (mit Link dorthin) darzustellen. Das kann ich mit Fleiß selbst bewerkstelligen, wohl klar, aber gibt es einen Automatismus in WordPress; oder, anders: kann ich die „letzten“ (15) Artikel erweitern auf „alle Artikel“
Ich möchte also, dass jeder auch ältere Artikel ohne langes Suchen und scrollen nach „older posts“ finden kann
Gruß André -
Ach so, dann ist die Lösung für dich der Archiv-Shortcode:
http://en.support.wordpress.com/archives-shortcode/Gruß, Torsten
-
-
Torsten – supergeil – eine Seite mit allen Artikel, ohne extra die Links zu importieren – Danke für den „Tipp“, André
-
- Das Thema ‘Kinks auf alle bisherigen Artikel auf einer gesonderten Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.