Kleines Bild-Icon bei manchen Posts
-
hallo,
in meiner Übersicht der Blogbeiträge ist mir heute nur vor einigen wenigen Posts ein kleines Icon das erste Mal aufgefallen, das aussieht wie ein Gemälde. Dabei unterscheidet sich dieser Post technisch nicht von vielen anderen: Titel, Bild, Bildunterschrift und das wars. Aber warum erscheint das Icon trotzdem nur manchmal?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kannst du mal einen Screenshot von diesem Bildchen erstellen, diesen in deiner Mediathek ablegen und hier verlinken?
-
-
Ups, ich bin ratlos.
Kannst du in solch einen Beitrag mal ein paar Worte Text reinkopieren und gucken, ob das Bildchen in der Übersicht immer noch auftaucht (Cache leeren!). Ich hab da so eine vage Vermutung… -
Wusste ich es doch… Ich habe das Bildchen auch ab und zu in meiner Übersicht: https://kinogucker.files.wordpress.com/2017/11/dummy-screenshot.png
Dort steht es nur, wenn ich in einem Beitrag garnichts reingeschrieben habe, sondern nur ein Bild reinkopiert: https://kinogucker.wordpress.com/2017/03/15/werbemittel-des-monats-karl-marx-bueste/
-
Danke für deine Anregungen, ich überprüfe es einmal und post dann hier meine Erfahrungen.
-
Ich habe in den Bildposts als Bildunterschrift immer eine Bildquelle angegeben. Trotzdem erscheint in der Übersicht vor manchen Posts ein Bilderrahmen, vor anderen nicht. Der ist übrigens anklickbar, macht man das, erscheint eine Liste aller Posts, die mit diesem Bilderrahmen (=post format image) markiert sind. Ich habe hin und her geschaut, aber keinen Unterschied zu den Bildposts entdecken können, bei denen dieser Rahmen in der Übersicht nicht auftaucht….
-
Gibt es einen Unterschied zwischen Posts, in denen nur ein Bild OHNE Unterschrift und eine Bild MIT Unterschrift eingefügt wurde?
-
Nein. Dazu habe ich einen identischen (kopierten) Inhalt in derselben Kategorie ein weiteres Mal gepostet, diesmal erscheint kein Gemäldeicon…
- Das Thema ‘Kleines Bild-Icon bei manchen Posts’ ist für neue Antworten geschlossen.