Kommentarfunktion automatisches Häkchen

Seit ein paar Tagen ertrinken wir hier in E-Mails. Der Grund hierfür ist, das von Seiten Word Press das Häkchen bei „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren “ automatisch gesetzt wurde. Wer hat sich den so einen Schwachsinn ausgedacht. Die Blogger in meinem Netzwerk sind alle frustriert. Ich habe versucht das Häkchen wieder raus zunehmen, Beim nächsten Kommentar war es jedoch wieder drin. Wie kann man das wieder ändern. Damit man wieder Zeit hat für seinen Blog und nicht nur E-Mails beantworten muß. Das ist sehr nervig. Gruß Ludger

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wir sind ein reines Anwenderforum und haben damit nichts zu tun. Wir beantworten hier nur ehrenamtlich und freiwillig Fragen.

Die Antwort findet sich in diesem Thread. Ist zwar nur eine lokale Lösung für dich, aber du kannst ja dein Netzwerk über die Lösung informieren, so wie es die Thread-Erstellerin gemacht hat:
    https://de.forums.wordpress.com/topic/automatisches-hakchen-bei-kommentaren

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Kommentarfunktion automatisches Häkchen’ ist für neue Antworten geschlossen.