Kommentare
-
Hallo liebes Team,
mich haben jetzt schon einige angesprochen, dass Sie sich bei WordPressanmelden müssen um einen Kommentar zu schreiben? Kann man das abstellen? Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber kann da nix finden:-(
LG
FloDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ja im Dashboard unter Einstellungen – Diskussionen – Weitere Kommentareinstellungen kannst du das ändern.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
-
(Wo) Hast du dort ein Häkchen gesetzt? Probiere mal „Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen“.
-
-
Du hast alle Häkchen rausgenommen und das funktioniert nicht oder die Einstellung funktioniert generell nicht? Bist du als Admin angemeldet?
Unter „Einstellungen“ – „Diskussion“ den Haken bei „Erlaube Besuchern Kommentare zu diesem Artikel abzugeben.“ setzen und ggf. bei „Ein Administrator muss immer den Kommentar prüfen.“ wegnehmen.
Gruß, Torsten / Quelle
Vielleicht hilft dieser Text dir weiter. Und vielleicht auch mal abmelden und austesten. Ggf. vorher mal die den Verlauf leeren & Cookies löschen.
- Das Thema ‘Kommentare’ ist für neue Antworten geschlossen.