Komme mit Subscription form nicht klar! Subcribe fom How-To
-
Wenn ich ein Subscriberform oder newsletter anmeldungs formular haben möchte, zeigt sich das Feld zur Eingabe der E-Mail-Adresse im Editor, aber nicht auf der Website. Was muß man tun, dmit Newsletter-Anmeldung oder Follower Anmeldung funktionieren?
In edit mode all forms are there in viewer mode form is empty. My readers can’t follow or subscribe. Do I have to activate anything in settings? I am talking about ivoconstantin.wordpress.com
-
Die Follower holst du dir über das Widget „Blog folgen“.
Gehe zu https://ivoconstantin.wordpress.com/wp-admin/widgets.php und füge das Widget irgendwo in deinen Blog ein.
-
Ich hab’s, ich hab’s. Ich bin so glücklich !
Mir ist heute endlich aufgefallen, das ich das Problem nur mit Firefox habe. In Chrome und Edge ist alles schön. Man muß bloss alle Erweiterungen von Firefox löschen und schon ist alles da: Die Zeile zum eintragen seiner E-Mail-Adresse wird angezeigt udn der Follow oder Abonniere Button auch.
Problem gelöst; Thema geschlossen. -
Was oft auch hilft: Browser-Cache und Cookies löschen.
Ich arbeite mit Firefox unter Linux, macOS und Win und habe keine Probleme mit diesem Browser.
- Das Thema ‘Komme mit Subscription form nicht klar! Subcribe fom How-To’ ist für neue Antworten geschlossen.