Komme nicht mehr in meinen Administratorbereich
-
Hall Forum,
nachdem ich mich für das Forum erneuert angemeldet habe, komme ich jetzt weder mit meinem alten angelegten Account für meinen Blog, noch mit dem neue angelegten für das Forum in meinen Administratorbereich. Stehe also vor verschlossenen Türen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß, Gustav17 -
-
Für das Forum muss man sich nicht neu anmelden. Nur eingeloggt muss man sein.
Lösche mal die Cookies (da sind nämlich die Passwörter lokal drin gespeichert) und logge dich wieder ein, dann sollte es eigentlich klappen, wenn kein anderes Problem vorliegt.
Gruß, Torsten
-
Hi zodiac1978, das mit den Cookies hatte ich auch schon gemacht – aber ohne Erfolg. Ich komme zwar mit Name und Passwort bei WordPress rein aber nicht auf meinen Administratorbereich und ich will ja auch keinen neuen Blog anlegen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich ungeschickterweise im Forum mit einem anderen Usernamen eingeloggt hatte …
-
Nun ja, mit dem neuen Benutzernamen kommst du natürlich nicht mehr in deinen Blog. Du musst dich natürlich mit dem Nutzernamen anmelden, unter dem du dein Blog angelegt hast!
Gruß, Torsten
-
Das versuche ich schon seit einer Stunde vergeblich … Aber jetzt, nach einer zweimaligen Erneuerung des Passwortes klappt es wieder. Irgendwo war da wohl der Wurm drin. Danke für die schnelle Hilfe!
-
- Das Thema ‘Komme nicht mehr in meinen Administratorbereich’ ist für neue Antworten geschlossen.