Kommentar Funktion – Teilen Button Facebook, Twitter …
-
Hallo,
wie kann ich die Option ein Kommentar via eines Accounts von Twitter und/oder Facebook zu hinterlassen deaktivieren? Genauso den „Teilen“ Button?In den Einstellungen -> Sharing -> wurden alle Dienste in das Feld gezogen, das diese Schaltflächen ausblendet.
Trotzdem besteht die Möglichkeit unter dem Kommentarfeld, dass man sich mit einem Twitter und/oder Facebook Account anmelden kann. Ebenso kann man über den „Teilen“ Button den Artikel mit u.a. Twitter, Facebook teilen.
Gruß,
Mirjam -
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Hallo Mirijam,
wie kann ich die Option ein Kommentar via eines Accounts von Twitter und/oder Facebook zu hinterlassen deaktivieren?
Leider überhaupt nicht. Das neue Kommentarformular soll es deinen Leser erleichtern, auf deinem Blog einen Kommentar zu hinterlassen.
Wir hatten vor einiger Zeit eine ähnliche Diskussion dazu:
Facebook „Anmelden“ aus Kommentar-Editor entfernen.Genauso den „Teilen“ Button?
Sofern du alle Dienste wieder in den Bereich „Verfügbare Dienste“ gezogen hast, verstehe ich auch nicht, warum die wieder eingeblendet werden. Vielleicht mal beim englischen Support nachfragen.
Hast du nach dem Deaktiveren der Dienste unten auch auf die blaue Schaltfläche „Änderungen übernehmen“ geklickt?
Beim Bearbeiten deiner Artikel (visueller oder HTML Editor) sollte allerdings unten das „Likes und Shares“-Modul einblendet sein, mit dem man den „Teilen“ Button auf alle Fälle für einzelne Artikel deaktivieren kann.
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Antwort und dem Link zu dem bestehenden Thema.Gruß,
Mirjam
- Das Thema ‘Kommentar Funktion – Teilen Button Facebook, Twitter …’ ist für neue Antworten geschlossen.