Kommentar genehmigen??
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem:
Ich habe in einigen Artikeln einen Link eingefügt zu einem anderen Artikel in meinem Blog.
Nun habe ich in meinem Email-Postfach Emails erhalten mit dem Betreff:“ Bitte moderiere [Name des Artikels]. Ich soll da ein Kommentar genehmigen, welches aber keines ist.
In meinem Blog selbst finde ich auch drei ‚Kommentare‘.
Was ist das, wie kommt das und was soll ich damit machen?Vielen lieben Dank
FriedaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich nehme mal an, dass es sich da um einen Pingback handelt:
http://en.support.wordpress.com/comments/pingbacks/Gruß, Torsten
-
Hallo Thorsten,
das verstehe ich nicht ganz.
Ich habe ein einigen Artikeln Links eingefügt zu anderen Artikeln.
Dann erhielt ich diese „Kommentare“. Akzeptieren konnte ich sie nicht. Also habe ich sie nach Tagen gelöscht. Nun sind aber auch die Artikel weg. Dann kann doch nicht sein, wie komme ich jetzt wieder an diese Artikel?Grüße
Frieda -
Ich muss mich korrigieren: habe alle verloren geglaubten Artikel wiedergefunden :o)
Vielen Dank
-
Sobald du in deinen Beiträgen auf einen anderen WordPress.com Blog verlinkst, sendet dein Blog einen sogenannten Pingback, um den anderen Bloginhaber darüber zu informieren, dass auf seine Inhalte verlinkt wurde. Siehe auch:
→ Was ist ein Trackback? (sw-guide.de).Verlinkst du also auf deine eigenen Beiträge, erhälst du logischerweise selbst die Pingbacks. Um solche „Selfpings“ zu umgehen, musst du deine eigenen Beiträge relativ statt absolut verlinken. Siehe dazu die englische Supportseite zu Pingbacks:
→ Can I stop self-pings?Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Kommentar genehmigen??’ ist für neue Antworten geschlossen.