Kommentar Genehmigung
-
Hi Zusammen,
möchte gerne wissen was der Unterschied zwischen den beiden Funktionen (ist unter Einstellung>Diskussionen zu finden) ist:
a)
Bevor ein Kommentar erscheint, Kommentar muss manuell genehmigt werden
Manuell, also vom Admin! Richtig?
b)
Bevor ein Kommentar erscheint, Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben.
Hm, heisst das etwa, der jenige der einen Kommentar geschrieben hat müsste erst auf meine (als Admin) Genehmigung warten?
a) und b) ist doch identisch oder nicht? In beiden Fällen muss derjeinige der einen Kommentar geschrieben hat auf meine Genehmigung warten, damit sein/ihr Kommentar erscheinen darf! Oder sehe ich das falsch?
Bedanke mich im Voraus.
Gruss
Esenbike -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Also bei a) musst du jedes einzelne Kommentar erst manuell genehmigen.
Bei b) genehmigst du lediglich den 1. Kommentar eines Schreibers, alle folgenden werden automatisch direkt ohne Prüfung veröffentlicht.
-
Hm, heisst das etwa, der jenige der einen Kommentar geschrieben hat müsste erst auf meine (als Admin) Genehmigung warten?
Ja, dass siehst du falsch. Im zweiten Fall muss nur der erste Kommentar dieses Kommentator auf deinem Blog (!) freigeschaltet werden. Danach werden alle Kommentere dieses Kommentators immer durchgelassen.
Beim ersten Fall müssen alle Kommentare immer manuell freigeschaltet werden.
Gruß, Torsten
-
@maedschenlatte und
@zodiac1978 euch beiden, vielen lieben Dank!Das sind Feinheiten die man als Blogger wirklich wissen muss. Cool!
Gruss,
esenbike
- Das Thema ‘Kommentar Genehmigung’ ist für neue Antworten geschlossen.