Kommentar lässt sich nicht bearbeiten

Hallo,
    ich mag ja gerne mal Tipp- oder sonstige Fehler in meinen Kommentaren berichtigen – also in den Kommentaren zu meinen Einträgen, aber von anderen Menschen. Diese Funktion steht mir heute leider nicht zur Verfügung. Das Fenster geht zwar auf, aber der Button rührt sich nicht. Was ist los?

Grüße von Ruthie

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Möchte noch ergänzen, dass es sich hier um Kommentare handelt, die in passwortgeschützten Einträgen stehen.

Du kannst die Kommentare von geschützten Posts nur editieren, wenn Du selbst das Passwort eingegeben hast, so ist es zumindest bei mir. Kannst Du auf Deinem Blog den geschützten Artikel ganz sehen? Dann müsste es gehen, solange Du den Session Cookie davon noch hast, ansonsten gib erst wieder das Passwort ein.

Wenn es manche Funktionen nicht tun, liegt das bei mir meistens entweder am Ff Add-on NoScript oder an einer nicht richtig geladenen Seite, in den Fällen einfach neu laden, bzw. WP bei NoScript zulassen.

LG vivi

Hallo vivi,

danke für die Tipps. Nö, geht nicht. Ein Kommentar in einem „normalen“ Beitrag geht auch nicht bearbeiten. Das Add-on NoScript habe ich nicht. Die Seite ist bzw. ganz geladen.

*ratlosbinich*

Grüße von Ruthie

Das ist seltsam….. ich hab das mal versucht, und bei mir gings auch nicht, keine Ahnung seit wann schon nicht.

Aber wenn ich den Beitrag unter „Artikel- Bearbeiten“ aufrufe, dann auf „Kommentare“ und dann bei dem ausgewählten Kommentar auf „Schnellbearbeitung“ clicke, dann gehts.

Wird irgendwas bei WP sein, normalerweise geht das nach einiger Zeit dann wieder.

LG vivi

Stimmt, so geht’s. Danke! Aber das kann’s ja auch nicht wirklich sein, gelle?

Grüße von Ruthie

Also, bei mir geht’s heut wieder.

Wenn WP sowas erstmal gemekt hat, richten die das meistens recht schnell

LG vivi

• Das Thema ‘Kommentar lässt sich nicht bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.