Kommentar mit Foto von Kommentator
-
hallo,
wenn man in meinem blog einen kommentar abgibt, dann wird ein foto vom kommentator angezeigt, sofern eins vorhanden ist. kann ich diese einstellung ändern? keine fotos von kommentatoren! habe es nämlich nicht gefunden.
danke vorab
-
Gibt’s auch nicht. Man muss sich wohl ein Theme suchen, dass die Bilder nicht mit anzeigt.
-
Hallo preiselhuber,
du kannst in deinem Theme unter den Widgets in „neueste Kommentare“ gehen und dort bei Avatar Size (px): „No Avatars“ eigeben. Dann kommen keine Fotos der Kommentatoren mehr.
Gruß Amiraamal
-
danke, aber das habe ich schon gemacht. ich meine, wenn man im blog auf kommentare klickt und dann einen kommentar abgibt, dort erscheint dann in den vorherigen kommentaren ein foto der personen, die kommentiert haben (sofern eins vorhanden).
-
Alle möglichen, richtigen Antworten sind schon gegeben worden. Für das Widget lässt es sich einstellen. Unter dem Beitrag hängt vom Theme ab. Wenn es da ist, musst du damit leben oder das Theme wechseln.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kommentar mit Foto von Kommentator’ ist für neue Antworten geschlossen.