kommentare
-
hallo, zusammen !
bei mir können nicht registiestrierte keine kommentare mehr abgeben. hab es selbst versucht und funktioniert nicht mehr, ging vor einiger zeit noch.
eine liebe freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, die mir kommentar hinterlassen wollte, kommentar, mailadressse und namen im feld eingetragen, aber kommt nichts mehr.danke für weitere info ob dies umgestellt wurde
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Welche Optionen hast du denn unter Einstellungen → Diskussionen aktiviert/deaktiviert?
Sind die Optionen Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen und Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein unter „Weitere Kommentareinstellungen“ deaktiviert?
Wie sieht es unter „Bevor ein Kommentar erscheint,“ aus? Sind die beiden Optionen muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden. und Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben. ebenfalls deaktiviert?
Ist das Kommentieren generell oben per Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren aktiviert?
Gruß
Martin(IQ) -
hallo !
ist alles nicht deaktiviert und habe noch nie was umgestellt.
trotzdem danke für die info.
-
Meinst du jetzt „nicht deaktiviert“ im Sinne von „aktiviert“? Oder hast du dich nur verschrieben?
Damit „unregistrierte“ Leser kommentieren können, dürfen die Kontrollkästchen nicht angehakt sein.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘kommentare’ ist für neue Antworten geschlossen.