Kommentare auf Seiten verschieben?
-
Ich hab erst jetzt kapiert, dass ich auch verschiedene Seiten erstellen kann (besser spät als nie…), nun würde ich gern den Inhalt von meinen Beiträgen auf neue Seiten aufteilen. Das klappt auch, aber die Kommentare, die schon dazu abgegeben wurden, gehen dann flöten, oder? Gibt’s vielleicht doch eine Möglichkeit auch die Kommentare mit auf die neuen Seiten zu verschieben?
-
Meinst Du jetzt wirklich Seiten, oder Kategorien?
Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem (von einer wirklichen Seite etwas in den Bereich Kategorie verfrachten) und habe aus der Not heraus die Kommentare kopiert und dann an entsprechender Stelle wieder eingefügt. Es gibt vielleicht eine etwas elegantere Vorgehensweise. Deshalb bin ich auf die „richtige“ Antwort gespannt. -
@biti3011: es gibt keine auotmatisierte Möglichkeit die Kommentare zu verschieben. Du müsstest sie „per Hand“ verschieben…
@taubenhaucher: …mmmh , ich hab` dein Problem nicht so recht verstanden.
-
-
Erstmal danke für die Antworten!
@ Olaf: Mit „per Hand“ meinst Du vermutlich copy & paste – aber kann man dann auch noch sehen von wem die Kommentare ursprünglich stammten?
- Das Thema ‘Kommentare auf Seiten verschieben?’ ist für neue Antworten geschlossen.