Kommentare bei passwortgeschützten Artikeln

Hallo,

wie kann ich es einrichten, dass Kommentare von passwortgeschützten Artikeln ebenfalls erst nach Eingabe des Passworts lesbar sind? Momentan kann man diese auch ohne ein Passwort lesen, wenn man auf den Artikeltitel klickt, das ist ja nicht so ganz Sinn der Sache.

Alles Liebe und ich hoffe auf Hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das ist normalerweise nicht so. Das ist ein Fehler im System oder im Theme. Da wir als Anwenderforum in so einem Fall nicht helfen können, wende dich bitte direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Das wird in einem Foreneintrag im englischen Forum enden, dort einfach in der rechten Sidebar den Tag (das Schlagwort) „modlook“ ergänzen, damit die Mitarbeiter wissen, dass dir auch dort kein freiwilliger Helfer, sondern nur ein Mitarbeiter helfen kann.

Gruß, Torsten

Danke für die Antwort! Es lag scheinbar am Theme, habe das geändert und jetzt ist auch der Kommentarbereich passwortgeschützt.

• Das Thema ‘Kommentare bei passwortgeschützten Artikeln’ ist für neue Antworten geschlossen.