Kommentare in Spam

Meine Kommentare sind nicht sichtbar in einen anderen Blog woran liegt es weiss mir nämlich keinen Rat mehr auch nicht mein Foto das Problem habe ich seit mehreren Tagen kann nichts schreiben sie landen alle im Spam Gruss Gislinde.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Gislinde,

warum deine Kommentare im Spam landen kann ich dir leider nicht sagen. Auch hier im Forum ist dein Beitrag unglücklicherweise im Spamfilter hängengeblieben.

Sowohl das Forum hier, als auch alle WordPress.com und ein Großteil der WordPress.org Blogs werden vom Akismet Spamfilter geschützt, der wie WordPress.com von Automattic betrieben wird.

Wenn Akismet wie in diesem Fall deine Kommentare für Spam hält, werden die logischerweise auch überall ausgefiltert.

Nachdem Akismet ein lernfähiger Filter ist, und ich durch das „Entspammen“ deines Beitrages mitgeteilt habe, dass dies „Kein Spam“ ist, könnte das Problem eventuell damit schon behoben sein. Sollte das Problem aber fortbestehen, kann es nicht schaden, das Problem an den Akismet Support zu melden.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke für deine Antwort leider habe ich das problem immer noch, und keiner meiner Kommentare ist sichtbar aber nicht bei allen.Hatte bis vor 14 Tagen auch keine probleme ich versuche es jetzt noch mal bei Akismet Support.Gruss Gislinde http://(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)

Einen schönen guten Tag leider ist das Problem noch nicht bei allen meinen Freunden behoben bei einigen ja, aber noch nicht bei allen. Würde mich freuen wenn das Problem endlich mal behoben würde,schreiben mich alle an das sie im Spam waren .Grüsse noch Gislinde: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) Blog Adresse http://giselzitrone.wordpress.com

Hallo Gislinde,

wie gesagt, im Zweifelsfall kann nur der Akismet-Support helfen. Als reine Anwender haben Torsten und ich keinerlei Zugriff auf technische Systeme und können schon aus dem Grund nicht weiterhelfen.

Ich schrieb ja schon, das Akismet ein lernfähiger Filter ist. Sofern deine Freunde und du also weiterhin deine Kommentare entspammen bzw. Akismet auf diese Weise mitteilen, das es sich bei deinen Kommentaren nicht um Spam handelt, müsste Akismet es irgendwann lernen. Ansonsten bleibt nur der Weg über den Akismet Support. Hat dieser denn eigentlich schon geantwortet?

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Kommentare in Spam’ ist für neue Antworten geschlossen.