Kommentare nicht zulassen
-
Wie kann ich das Kommentarfeld und auch Bewertungsfeld generell blockieren, so das es garnicht mehr angezeigt wird ?
Danke jetzt schon für Eure Hilfe.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
ich möchte kommentare für einzelne seiten und artikel nicht zulassen. obwohl unter „optionen“ die kästchen „diskussion“ und „kommentare“ beide NICHT angewählt sind, erscheint trotzdem das eingabefeld für kommentare.
-
Die Einstellung unter Einstellungen – Diskussion gilt für zukünftige Artikel. Die bereits veröffentlichten Artikel müssen manuell (geht aber auch per Massenbearbeitung) umgestellt werden. Die Option befindet sich in einer eigenen Box unter dem Artikel (sofern diese Box nicht ausgeblendet worden ist).
Siehe auch: http://de.support.wordpress.com/enable-disable-comments/Die Ratings können genauso deaktiviert werden. Unter Bewertungen (Ratings) – Einstellungen und dann gibt es Reiter für Artikel, Seiten und Kommentare. Einfach entsprechend der Wünsche Hökchen setzen bzw.nicht setzen und speichern nicht vergessen!
Siehe auch: http://en.support.wordpress.com/ratings/Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für deine ausführlichen Tipps. Gleich vorweg mal: ich nutze eine Seite auf wordpress.com, d.h. ich hab wordpress nicht auf meinem eigenen Server installiert.
Die unter http://en.support.wordpress.com/enable-disable-comments/ beschriebene Vorgehensweise war sehr hilfreich. Ich hatte rechts oben „Optionen einblenden“ („Screen opions“) angewählt, und dort „Diskussionen“ abgewählt, und dachte, das wärs. Genau das muss man aber anwählen, um unten die beschriebene „Diskussion“-Box erscheinen zu lassen, wo man dann „Kommentare erlauben“ deaktivieren kann.
-
Seltsam ist nur, dass „Kommentare einblenden“ immer aktiv ist, auch wenn ich es vorher deaktiviert und die Seite/den Artikel gespeichert habe.
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Artikel bearbeite und „Kommentare einblenden“ deaktivieren und auf „Aktualisieren“ klicke, dann wird diese Einstellung auch übernommen.
Da du von Speichern sprichst, handelt es sich vielleicht um einen Entwurf? Vielleicht übernimmt WordPress da noch keine Änderungen, weil für die Erstveröffentlichung ja sowieso der Wert aus Einstellungen – Diskussion gilt!?
Gruß, Torsten
-
Hallo!
Habe da ein ähnliches Problem.
Inzwischen habe ich es immerhin geschafft sämtliche Comment-Bereiche einfach auszukommentieren, trotzdem erscheint mit Firefox 3.6 in neuesten Post ein „Kommentare deaktiviert//–>“ anstelle des Anzugs. In allen anderen Browsern taucht dieser Fehler nicht auf.
Hat jemand dieses Problem mit FF 3.6 schon mal gehabt? Und wie wurde es gelöst?
Besten Dank!
-
Zack, mal wieder der typische Murphy! Kaum hat man sich drüber beschwert, stellt man nach Tagen endlich fest, dass es mein eigener Fehler war. :)
-
Vielleicht hatte der WordPress-Server ein temporäres Problem, mittlerweile funktioniert es bei mir auch so wie es sollte.
@zodiac1978: ich habe von speichern geschrieben, aber aktualisieren gemeint.
- Das Thema ‘Kommentare nicht zulassen’ ist für neue Antworten geschlossen.