Kommentare ohne Genehmigung durch Admin freigeben funktioniert nicht
-
Ich möchte Kommentare auf der Seite nicht erst freigeben müssen.
Die Einstellungen dafür habe ich gefunden (Meine Website>Verwalten>Einstellungen>Diskussion).Dort habe ich den Haken bei
„muss der Kommentar manuell genehmigt werden“
und
„muss der Autor bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben“
entfernt und bekomme die Nachricht „Einstellungen gespeichert“.Wenn ich dann aber die Seite mit den Einstellungen verlassen oder schließen will, bekomme ich die Fehlermeldung
„Es gibt ungespeicherte Änderungen. Bist du sicher, dass du diese Seite verlassen willst?“
und wenn ich die Seite trotzdem verlasse und dann wieder öffne, ist der Haken bei „muss der Autor bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben“ auch wieder da. Auch wenn ich auf den „Einstellungen speichern“-Button weiter oben klicke und erneut die Nachricht bekomme, dass sie gespeichert wurden, ist es beim Verlassen der Seite das selbe Spiel.Hat schon einmal jemand das selbe Problem gehabt und weiß, wie man es behebt? Oder liegt es daran, dass meine Seite privat ist?
Vielen Dank im Voraus für Tipps!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Leider kann ich mir einen privaten Blog nicht ansehen…
Probier mal die üblichen Methoden:
– Browser-Cache leern
– Cookies löschen
– Andere/n Browser benutzen -
Habe es ausprobiert mit Edge statt Firefox, gleiches Problem. Am Handy ist es auch nicht anders. In der WordPress-Anwendung für den PC genauso.
Hilft es, wenn ich dir Zugriff auf den Blog gebe?
- Das Thema ‘Kommentare ohne Genehmigung durch Admin freigeben funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.