Kommentare schreiben ohne Anmeldung
-
Hallo,
ich bin ratlos, ob in meinen Einstellungen etwas falsch läuft.Obwohl ich KEINE Häkchen habe bei
– Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen
– Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet seinwurde mir gesagt, daß man von WP aufgefordert wird, sich anzumelden, wenn man einen Kommentar in meinem Blog schreiben möchte.
Muß ich da noch mehr irgendwo vorgeben, damit meine Besucher es mit einem Kommentar ganz einfach haben?
Viele Grüße
LisaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist die E-Mail-Adresse deines Besuchers eventuell mit einem Gravatar-Account verknüpft? Dann wird nämlich trotzdem ein Anmelden mit diesem Gravatar-Passwort verlangt.
If she has a „gravatar“ account, and the email address she is trying to use is associated with that gravatar account, then wordpress will require her to log in using the gravatar email address and password before she can comment. This is a new thing due to some people being impersonated on wordpress.com.
Zum Test sollte dein Besucher das E-Mail-Adressfeld einfach leer lassen, und prüfen, ob der Kommentar auf diese Weise veröffentlicht wird.
Gruß
Martin(IQ) -
- Das Thema ‘Kommentare schreiben ohne Anmeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.